Rückblick - Archiv

Die Feierlichkeiten zu unserem Vereinsjubiläum verbunden mit dem 76. Gaufest des Chiemgau-Alpenverbandes liegen bereits hinter uns. Von 26. Juli bis 5. August 2012 fand im Festzelt in Frasdorf ein umfangreiches, abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm statt.

Rückblickend können wir feststellen: das Fest war ein großer Erfolg!
Schon bei den Vorbereitungen war die Zusammenarbeit des Festausschusses und die Unterstützung der Vereinsmitglieder, der Dorfgemeinschaft und auch der Frasdorfer Firmenwelt großartig. Dafür sagen wir allen, die in irgendeiner Weise mitgeholfen haben ein herzliches Vergelt´s Gott.
Auch die Festwoche verlief höchst zufriedenstellend. Das Festzelt war bei allen Veranstaltungen bestens besucht von einem bunt gemischten Publikum jeder Altersgruppe.
Ein Zeichen dafür, dass es mit unserem Programm gelungen ist eine breite Bevölkerungsgruppe anzusprechen und damit auch Brauchtum, heimatliche Tradition und Musik in der Öffentlichkeit positiv darzustellen.

Berichte zum Gaufest...

Berichte aus dem Vereinsleben 2012

Berichte aus dem Vereinsleben 2013 ( Januar bis Juni)

Berichte aus dem Vereinsleben 2013 (ab Juli)

Berichte aus dem Vereinsleben 2014 (1. Halbjahr)

Berichte aus dem Vereinsleben 2014 (2. Halbjahr)

Berichte aus dem Vereinsleben 2015 (1.Halbjahr)

Berichte aus dem Vereinsleben 2015 (2.Halbjahr)